Everdure - GRILLS UND GRILLZUBEHÖR, VOM STARKOCH ENTWORFEN

Die Grillserie Everdure by Heston Blumenthal ist die perfekte Kombination aus ästhetischem Design und hoher Funktionalität. Der britische Sternekoch Heston Blumenthal, der unter anderem die Entwicklung der Molekularküche maßgeblich prägte, hat gemeinsam mit den Designern der australischen Marke Everdure eine Reihe an Holzkohle- und Gasgrillmodellen kreiert, die höchsten Anforderungen genügen. Holzkohlegrills mit versenkbarem Rotisserie-System, tragbare Grills für den Ausflug zum Strand, Gasgrills verschiedener Größen mit extra hohem Deckel – alle Everdure-Grills sind bis ins Detail durchdacht und rundum schön gestaltet. Für das vollendete Grillerlebnis steht zudem ein umfassendes Angebot an Grillzubehör bereit.

Produktkategorien von Everdure ansehen:


Leider hat Ihre Filterauswahl keine Treffer ergeben.
von 0

Schöner Grillen mit Everdure by Heston Blumenthal

Mit technischen Alleinstellungsmerkmalen jeden Grill-Enthusiasten begeistern – dieses Ziel hat sich die Grillmarke Everdure by Heston Blumenthal zur Aufgabe gemacht und ist bei dessen Umsetzung ziemlich erfolgreich. Die Grills von Everdure by Heston Blumenthal bringen den Glanz von Luxusküchen in den heimischen Garten, ohne dabei abgehoben zu wirken. Die Grillgeräte bestechen aber nicht nur durch ihr exklusives Design, sondern punkten vor allem mit nützlichen technischen Raffinessen, die sowohl Anfänger als auch Grillprofis begeistern werden.

Egal ob Holzkohlegrills oder Varianten mit Gas – auf dem Markt existieren bereits zahlreiche Grillmodelle, die einander ähneln und annähernd die gleiche Ausstattung mitbringen. Um aus diesem Muster auszubrechen, hat sich der australische Hersteller Everdure mit dem britischen Sternekoch Heston Blumenthal zusammengeschlossen. Gemeinsam entwickeln sie noch nie dagewesene Grills, die sich mit bisherigen Geräten nicht vergleichen lassen und einen ganz neuen Mehrwert bieten. Die Zusammenarbeit entstand 2015 während eines längeren Aufenthaltes des Promikochs in Melbourne. Gemeinsam entwickeln sie seitdem unter dem Namen Everdure by Heston Blumenthal Grillgeräte, die sich mit bereits existierenden Modellen nicht vergleichen lassen. Wie bei seiner Arbeit in der Küche legt Heston Blumenthal auch bei der Konzeption der Grills größten Wert auf modernste Technologien sowie anspruchsvolles Design bei gleichzeitig intuitiver Bedienung.

Authentisches Grillerlebnis und außergewöhnlicher Komfort: Die Holzkohlegrills von Everdure by Heston Blumenthal

Zwei Dinge zeichnen einen Holzkohlegrill besonders aus: Der lang andauernde Anzündprozess sowie das einzigartige Holzkohle-Flair. Damit ein Abmühen beim Entzünden der Kohlen nicht mehr nötig ist, sind die Holzkohlegrills HUB™ und FUSION™ mit dem Fast Flame Ignition System™ ausgestattet. Auf Knopfdruck entzündet eine Heizspirale die Holzkohlen und macht diese innerhalb von etwa 10 Minuten einsatzbereit!

Für ein multisensorisches Grillerlebnis sorgt die integrierte Rotisserie, die sich dank der patentierten Rotiscope Technology™ im Handumdrehen in drei verschiedenen Höhenstufen einstellen lässt. Bereiten Sie bis zu 40 kg Fleisch bei den HUB™ Modellen zu und garen Sie bis zu 15 kg bei den kleineren FUSION™ Grills am Spieß. Robuste ClipLock Forks™ fixieren das Grillgut und sorgen für ein gleichmäßiges Garen. Mit dem Drehspieß erreichen Sie ein perfektes Zusammenspiel von Gaumenfreude und Augenschmaus.

Eine Reihe an nützlichem Grillzubehör wie etwa eine Rotisserietrommel für kleine Fleischstücke, Meeresfrüchte oder Gemüse sowie optional erhältliche Warmhalteroste oder passende Abdeckhauben runden das Ausstattungsangebot der beiden großen Holzkohlegrills von Everdure perfekt ab.

Aber auch unterwegs müssen Sie nicht auf den klassischen Grillgenuss mit Holzkohlearoma verzichten: Der tragbare CUBE™ ist die Antwort von Everdure auf einen stylischen und durchdachten „Grill to go“. Sein einzigartiges Konzept mit integriertem Schneidebrett und Aufbewahrungsschale sowie hitzeisolierten Griffen hat bereits einige internationale Design-Awards gewonnen.



Grillen in Perfektion: Die Gasgrills von Everdure by Heston Blumenthal

Auf den Punkt genau mit der richtigen Temperatur grillen und nie die Kontrolle über den Garprozess verlieren – diese Möglichkeiten bietet ein moderner Gasgrill. Doch Everdure und Heston Blumenthal gehen noch weiter und verpassen ihren Gasgrills gleichzeitig ein extravagantes Design in vielen angesagten Farben.

Das 3-Brenner-Modell FURNACE™ und der mit zwei Brennern ausgestattete FORCE™ sind innerhalb von nur 5 Minuten einsatzbereit und beeindrucken vor allem durch ihre ungeheure Leistungsstärke. Ein rostfreies Gehäuse aus Aluminiumdruckguss mit einem hohen Deckel ermöglicht das indirekte Grillen wie in einem Umluftofen. Die zwei Hochleistungsbrenner von FORCE™ und die drei Hochleistungsbrenner von FURNACE™ sind unabhängig voneinander steuerbar und garantieren eine präzise Einstellung der Grilltemperatur. Auf den zweigeteilten und emaillierten Gussrosten erhalten Steak und Würstchen ein klassisches Branding.

Natürlich finden Sie in unserem Grill-Shop auch zahlreiches Zubehör für die Gasgrills von Everdure by Heston Blumenthal. Beispielsweise wurde die Teppanyaki-Platte für FURNACE™ entwickelt, um möglichst fettarm Fisch, Fleisch und Gemüse zu garen. Die Platte wird mit wenigen Handgriffen in die Mitte der dreiteiligen Grillfläche eingebaut.

Stetig wächst die Everdure-Familie um weitere innovative Grillgeräte. Mit dem HUB™ II erschien 2019 der Nachfolger des beliebten Holzkohlegrills. Die einzigartige Rotisserie wurde noch einmal überarbeitet und ist bei diesem Modell stufenlos in der Höhe verstellbar. Optisch erhielt der HUB™ II ein elegantes, schwarzes Make-Over.

Ein besonderes Allroundtalent aus dem Hause Everdure ist der Kamado-Holzkohlegrill 4K: Grillen, Braten, Backen oder Garen – der 4K bringt die gesamte Küche in den Garten. Das Fast Flame Ignition System™, eine LED-Anzeige mit Touchdisplay am Grill, integrierte Lüftungsöffnungen und das „Cool Touch“-Gehäuse runden die Ausstattung perfekt ab. Als besonderes Schmankerl kann der Grill via Bluetooth mit einer App auf dem Smartphone verbunden werden. Damit lässt der 4K keine Wünsche mehr offen und Grillerherzen höherschlagen!


Und um auch die Grillvorbereitungen nach draußen zu verlegen, bietet Everdure by Heston Blumenthal mit der Mobilen Outdoorküche die perfekte Lösung. Im geräumigen Unterschrank finden Töpfe, Schüsseln und Küchenutensilien Platz. Seitlich eingebaute Abfallbehälter sorgen für eine mühelose Mülltrennung. Die Schneid- und Arbeitsfläche aus hochwertigem Akazienholz bietet außerdem ausreichend Verstaumöglichkeiten für Gewürze, Saucen, Grillbesteck und weiteres Grillzubehör. Genießen Sie also noch mehr Zeit unter freiem Himmel und entdecken die Freude am Outdoor Cooking!

Bevor die Grills in den Handel kommen, werden sie von Heston Blumenthal und Team in seinem 3-Michelin-Sterne-Restaurant „The Fat Duck“ in der Nähe von London auf Herz und Nieren getestet. Damit ist der Ausnahmekoch maßgeblich an der Entwicklung aller Produkte beteiligt und mehr als ein reines Werbegesicht. Außerdem finden bei der Entwicklung des Sortiments Kundenwünsche und -feedback Berücksichtigung. Zukünftig darf man sich also auf weitere innovative Grillgeräte und praktisches Zubehör der britisch-australischen Zusammenarbeit freuen.

Heston Blumenthal: Der verrückte britische „Professor“ mit Kochschürze

Heston Blumenthal ist mehr als nur ein reiner Markenbotschafter für Everdure. Er beteiligt sich maßgeblich an der Entwicklung aller Grillneuheiten. Doch nicht nur das, denn gemeinsam mit seinem Team aus Spitzenköchen testet er jedes Modell bevor es in den Verkauf gelangt.

Heston selbst ist einer der besten Köche der Welt, hat an den Grundsätzen der Molekularküche mitgewirkt und forscht aktiv auf dem Gebiet der Multisensorik. Für seine Dienste in der britischen Gastronomie erhielt er von der Majestät der Queen persönlich den Ritterorden des British Empire.

Anders als beispielsweise Jamie Oliver oder Gordon Ramsay ist Heston Blumenthal hierzulande nur vereinzelt bekannt. Dabei haben seine bahnbrechenden Forschungsergebnisse in den letzten 20 Jahren zur Entwicklung zahlreicher innovativer Techniken geführt, die heutzutage in den besten Restaurants der Welt genutzt werden. Dazu zählen unter anderem vakuumgegarte Speisen oder die Erfindung der dreifach gekochten Pommes.

Doch der Einfluss des britischen Gastronomen reicht noch weiter: Der Starkoch möchte nicht nur in der gehobenen Küche etwas bewirken, sondern versucht, sein Wissen sowie die damit verbundenen Ideen und Rezepte jedermann zugänglich zu machen. Heston Blumenthal war in vielen erfolgreichen Fernsehserien zu sehen, die weltweit ausgestrahlt wurden. Auch hat er mehrere Kochbücher veröffentlicht, mit denen er ambitionierte Hobbyköche auf eine kulinarische Entdeckungsreise schickt.


Bei Fragen zu den Produkten von Everdure by Heston Blumenthal stehen wir telefonisch unter 0351 25930011 oder per E-Mail an info@kamdi24.de gern zur Verfügung.

WEITERE MARKEN


Seite teilen: