0351 25930011

Käuferschutz

Kauf auf Rechnung

100 Tage Geld-zurück-Garantie

kamdi24 war Sponsor der

25. Deutschen Grill- &
BBQ-Meisterschaft

Grillen ist unsere Leidenschaft: Deshalb haben wir die 25. Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft in Fulda mit etwa 15.000 Besuchern als Sponsor und Aussteller unterstützt! Am 6. & 7. August 2022 gaben sich endlich wieder zahlreiche Grillvereine die Ehre und traten im Wettkampf um den Titel Deutscher Grill- und BBQ-König gegeneinander an.

Ganz besondere Unterstützung erhielt das Team der BBQ Rebellen um Team-Chef Christian Arold von uns, denn wir haben sie mit umfangreicher Ausstattung gesponsert.

Wir waren selbst mit einem großen Stand vor Ort und präsentierten Grillhighlights der Marken Traeger, The Bastard, OFYR, Alfa Forni und Solo Stove. Dazu sorgte die mobile Gin-Bar von Juniper Jack für Drinks, die jeden Genießer glücklich machen.

Wir berichteten live bei Facebook und Instagram von den spannendsten Grillevents an diesem kulinarischen Wochenende. Außerdem konnte man die schicksten Grills und Feuerstellen aus der Nähe und in Aktion zu betrachten!

KAMDI24 & DIE BBQ REBELLEN

Die BBQ Rebellen bringen stattliche Erfolge mit: Sie sind 2019 und 2020 Württembergische Grillmeister geworden. Das Team hat uns mit seinem Know-how und seiner Begeisterung für alles rings um den Grillrost eingenommen! 

Wir haben es mit mehreren Grills gesponsert und natürlich auch für reichlich passenden Brennstoff gesorgt.

Bei der 25. DGM in Fulda musste das Team die folgenden vier Gerichte zubereiten:

Gang 1: 
Bratwurst Pita-Style & panierter Schafskäse auf Grillgemüse

Gang 2 :
R
oulade aus der Hirschkalbskeule & Serviettenknödel an Pfifferlingssauce

Gang 3:
Spareribs-Bomb auf Eier-Muffin & Fitmacher-Brot mit Salsa

Gang 4:
Schoko-Chili-Kuchen mit Candy-Bacon & Limetten-Ananas-Panna-Cotta

Letztendlich hat es trotz sehr guter Bewertungen aller Gänge im Wettbewerb nur für den 10. von 18 Plätzen in der Kategorie Amateure gereicht. Aber für uns sind sie definitiv die Sieger der Herzen!

Entdecke Unser Grill-Sortiment

In unserem Grill-Shop erhaltet ihr viele verschiedene Grillmodelle sowie das passende Grillzubehör. Auch für Camping-Fans halten wir zahlreiches Equipment, wie z. B. Dutch Oven, für die Zubereitung von Speisen unter freiem Himmel bereit. Stöbert durch unser Angebot und entdeckt die Grillwelt von kamdi24.

UNSERE PARTNER

ÜBER KAMDI24

Wir sind einer der größten Onlinehändler für Grills in Deutschland – als regionaler Fachhandel gestartet, begrüßen wir längst Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland und vielen europäischen Ländern bei uns. Grills sind unsere Leidenschaft, das möchten wir teilen: Mit Marken, welche die Herzen aller Grillmeister*innen höherschlagen lassen. kamdi24 bietet euch die ganze Welt des Feuers. Auf Wunsch beraten wir euch gern persönlich, telefonisch oder per Mail. Weitere Informationen erhaltet ihr bei Facebook, Instagram und YouTube – wir freuen uns auf euch!