Zuhause im Glück - Archiv

Einsatz bei Familie Lehmann

Unser Einsatz führte uns nach Hohenseefeld zu Familie Lehmann. Hier haben wir mit Zuhause-im-Glück einen Kaminofen Novaline Perla mit 7 kW inklusive Schornstein montiert.

... mehr
Einsatz bei Familie Buchen

An einem wunderschönen Junitag zog es uns nach Höchheim zur Hunde-Pension der Familie Buchen. Das Team von Zuhause-im-Glück hat uns gebeten, hier einen Kaminofen Oranier Pori 5 mit Schornstein aufzustellen.

... mehr
Einsatz bei Familie Lücken

Diesmal führte uns ein neuer Auftrag für RTL2 Zuhause-im-Glück nach Blankenheim. Dort wohnt Familie Lücken in einem ehemaligen Schulgebäude.

... mehr
Einsatz bei Familie Kielhöfer

Eine neue Baustelle führte uns nach Seehausen-Börde zu Familie Kielhöfer. Zusammen mit der Hilfe des RTL2 Zuhause-im-Glück-Teams haben wir einen 6 kW Kaminofen Oranier CA Corso samt 150 mm Rauchrohren installiert.

... mehr
Einsatz bei Familie Pham

Neuer Einsatz - neue Familie Zuhause-im-Glück. Wir waren bei Familie Pham in Löbnitz an der Linde und haben einen 5 kW Olsberg Pantoja Stahl Schwarz aufgestellt. Dieser Ofen hat eine Menge praktischer Besonderheiten zu bieten.

... mehr
Einsatz bei Familie Grehl

Neuer Auftrag für Zuhause-im-Glück: Der alte Kachelofen von Familie Grehl wird durch einen neuen, schicken und emissionsarmen Ofen ersetzt. Strahlender Sonnenschein über Leipzig erwartet uns bei unserer Ankunft.

... mehr
Einsatz bei Familie Loibl

Diesmal waren die Jungs mit RTL2 Zuhause-im-Glück unterwegs im beschaulichen Rottenburg an der Laaber. Dort wartete die Familie Loibl auf ihren s-fire Cano XL AMS.

... mehr
Einsatz bei Familie Feuerstein

Letzte Woche war es wieder soweit. Das kamdi24-Team hatte gemeinsam mit RTL2 Zuhause-im-Glück einen Einsatz im Norden Deutschlands. Die Familie Feuerstein konnte sich über eines unserer absoluten Highlights freuen.

... mehr
Einsatz bei Familie Stein

Familie Stein in Rinteln startete letzte Woche in ihr neues "Zuhause im Glück". Das Team von RTL2 Zuhause-im-Glück machte sich ans Werk und brachte ein ganz besonderes Wohngefühl in das Einfamilienhaus.

... mehr
Einsatz bei Familie Schneegaß-Seidlitz

Der letzte Einsatz hat uns nach Ernstroda im schönen Thüringen geführt. Hier hat die Familie Schneegaß-Seidlitz einen ganz besonderen Ofen von uns bekommen.

... mehr
Einsatz bei Familie Kaiser

Als die meisten von uns schon in den Startlöchern für die Messe in Frankfurt standen, waren unsere Jungs gerade noch im Einsatz für RTL2 Zuhause-im-Glück in Geeste.

... mehr
Einsatz bei Familie Gerneth

Immer wieder gern! Diesmal hat es uns nach Grünberg bei Gießen verschlagen. Hier dürfen wir wieder einer Familie zu ihrem "Zuhause-im-Glück" verhelfen.

... mehr
Einsatz in der Eifel

Im Oktober waren wir wieder gemeinsam mit RTL2 unterwegs um einer Familie zu helfen. Der Ofen war von Olsberg und das Schornsteinsystem wie immer von Opsinox.

... mehr
Einsatz bei Familie Gerjets

Zusammen mit RTL2 und der Sendung "Zuhause im Glück" sind wir diesmal in Ostfriesland. Hier werden wir für die Familie Gerjets einen neuen Kaminofen mit Schornsteinsystem montieren.

... mehr