Unsere Produkte

Reklamation

Gewährleistung

Die Gewährleistungsfrist beträgt für alle von uns gelieferten Produkte und Waren mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht anders beschrieben. Sollte sich der Artikel als defekt erweisen, dann kontaktieren Sie uns bitte erst. Da bereits viele Hersteller einen direkten Garantie-Service anbieten, würde die Rücksendung an unsere Adresse den Vorgang in solchen Fällen nur unnötig verlangsamen. Weil das vom jeweiligen Produkt abhängt, sollten Sie sich vor einer Rücksendung in jedem Fall mit uns in Verbindung setzen.

Reklamationsabwicklung

Schicken Sie uns bitte unbedingt die ausgefüllte Rücksendeinformation vor der Rücksendung Ihrer Ware zu! Nutzen Sie dazu unsere untenstehende Online-Rücksendeinformation oder senden Sie uns das ausgefüllte Rücksendeformular per Fax oder Post zu. Bitte laden Sie sich das Rücksendeformular als pdf-Datei herunter und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei.

Senden Sie keine Ware ohne vorherige Rücksprache an uns ein, sondern warten Sie unsere Antwort auf die Rücksendeinformation ab. Bitte füllen sie die Rücksendeinformation vollständig aus. Nach Erhalt der Rücksendeinformation werden wir Sie kontaktieren und Sie über den weiteren Verlauf informieren.


Werktags erreichen Sie uns telefonisch von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Telefon: +49 (0) 351 25930011
Fax: +49 (0) 351 25930033
Mail: info@kamdi24.de
www.kamdi24.de

Online-Rücksendeformular

Kundennummer*
Rechnungsnummer*
E-Mail-Adresse*
Artikelnummer(n)*
Captcha
Sicherheitscode*

Ihre Nachricht

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

SICHER EINKAUFEN
ZAHLUNG
 
kamdi24 verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Ich bin einverstanden.